Lehrinstitut Radloff

Drucken

Institutsleitung

Peter Jeker

Ausbildungs- und Institutsleitung
Eidg. diplomierter Ausbilder, APM-Therapeut in eigener Praxis, ODA KTTC anerkannt, Masseur, Auriculo-Therapie nach Nogier, Bewegungspädagoge, Zen-Sitzer; 

Ausbilder Profil

Als Assistent von Klaus Radloff bin ich seit 2001 am Lehrinstitut Radloff tätig. Seit 2003 leite ich einen Teil der Kurse. In der eigenen Praxis in Suhr, biete ich seit 2001 ausschliesslich Akupunktur Massage nach Radloff an.

Im Januar 2007 konnten meine Frau Esther Balmer Jeker und ich von Klaus und Imelda Radloff In-Albon das Lehrinstitut übernehmen. Wir freuen uns diese grossartige Methode weiterzuführen und zu lehren.

Erfahrungen in der Unterrichtstätigkeit sammelte ich durch den 10-jährigen Lehrauftrag am Institut für Bewegungspädagogik und Bewegungstherapie GDS/IfB in Basel als Ausbildner. Während dieser Zeit absolvierte ich das Grundlagenstudium in der Academy for Chinese Healing Arts für Traditionelle Chinesische Medizin bei Hamid Montakab in Winterthur. Seit 1989 führe ich eine eigene Massagepraxis für klassische Massage, klassische Thaimassage und später dann Akupunktur Massage nach Radloff. Zuvor arbeitete ich als Bewegungstherapeut mit behinderten Menschen und leitete Ausbildungskurse im Behindertensport.

 
.hausformat | Webdesign, Videodesign, Motiondesign, Game