Jérôme Rey

Jérôme Rey ist ein charismatischer und passionierter Therapeut. In seiner Praxis für integrativen Schamanismus arbeitet er als Naturheil- und Traumatherapeut.   Er wagt es, alte Grenzen zu durchbrechen und neue revolutionäre Wege zu gehen.

In den letzten 20 Jahren wurde Jérôme Rey von Lehrern aus verschiedenen therapeutischen sowie psychospirituellen Richtungen ausgebildet. Diese farbenfrohe Reise, formte ihn zu einem innovativen Lehrer und Pionier seines Fachs. Besonders vertiefte er sich in die Welt der Naturkräfte, der energetischen Medizin, der Psychologie und der holistischen Medizin. Ziel seiner therapeutischen Vorgehensweise ist es, das Gleichgewicht zwischen Körper Geist und Seele wiederherzustellen.

Seine Methoden sind bewusst integral und revolutionär und basieren auf dem, was sich in der Praxis bewährt. Seit 2008 leitet er Ausbildungslehrgänge, Seminare und Workshops auf Französisch und Deutsch.

Lehrtätigkeit am Lehrinstitut Radloff

Dozent für das Erweiterungsseminar Innere Freiheit & Verbundenheit