Er ist und bleibt unser Hauptdozent

Klaus Radloff

Klaus Radloff ist am 25. März 2014 verstorben.

Wir danken ihm für sein unermüdliches Suchen und behalten ihn in unseren Herzen. Seine Worte über sich lassen wir auf dieser Seite stehen. Unseren Nachruf können sie auf dieser Homepage lesen.

Klaus Radloff: "Ursprünglich wollte ich Parameter schaffen, mit denen ich meine Behandlungsergebnisse objektiv kontrollieren kann. Die Ergebnisse waren so überzeugend, dass ich sie mehr als 20 Jahre unterrichtete. Ich bin froh, dass mein Wissen nun von meinem Freund und Kollegen Peter Jeker weitergegeben wird.

Ich bin nun wieder in die Praxis zurückgekehrt und wende die ESB/APM/ORK in Ländern der dritten Welt (Haiti und Dominikanische Republik) überwiegend erfolgreich an, in denen gesundheitliche Probleme üblicherweise mit - für die Einwohner unerschwinglich - teuren Medikamenten gelöst werden.

Diese praktischen Erfahrungen münden nun immer wieder in die die ESB/APM/ORK ein und selbstverständlich stehe ich jeder Kollegin und jedem Kollegen mit meinem Rat zur Verfügung."

Publikationen

  • Grundlagen der energetisch-statischen Behandlung und der Ohr-Reflexzonen-Kontrolle
  • Die Becken-, Wirbelsäulen- und Gelenkbehandlungen der ESB/APM
  • Die chinesische Medizin kennt keine orthopädischen Krankheiten
  • Die Energetische Hausapotheke - Patientenratgeber
  • verschiedene Aufsätze und Fachbeiträge

Seine Bücher finden Sie in unserem Shop

Klaus Radloff